02.07.15, 15:15
0
Caessy schrieb:Das 640 ist nicht besser als das 830 laut Datenblatt. In der Neuanschaffung ist das 640 billiger.:wink-1:
Ansonsten, irgendwo das selbe erlebt, angefangen hat es bei uns mit einem Nokia 6150
Laut Datenblatt viell schon, aber habe beide so nicht verglichen, habe ja beide hier und bis auf das aussehen unterscheidet sich da nichts, also ich merke da keinen grossen unterschied zu meinem, von der Performance, und ob meine 2 megapixel mehr den Bock fett machen wird wohl nur ein experte erkennen können😉, ich wollte auch nur sagen das ich kein prob damit gehabt hätte wenn meine Frau gesagt hätte ihr gefällt das 830 besser, dann hätte ich getauscht👍, habe nämlich immer ihren blick auf meinem gesehen als sie noch das ativ hatte👀.
Beim 640 finde ich es toll das man es per doppeltipp auf navileiste in den Ruhestand schicken kann und ich muss die hardwaretaste drücken, bei meinem zeigt mir der glance noch das datum an (ist einstellbar) beim 640 geht das nicht. Das sind so die feinheiten, und deswegen kann man zumindest von der Funktionalität nicht sage welches besser ist und 290€ zu 140 € ist schon ein Wort da kann ich mir 2 640 holen und der alurahmen wird den preisunterschied nicht ausmachen. Hatte ja auch gehofft das meine Frau sich das xl holt um dann zu Erkenntnis zu kommen das ihr das zu groß ist und ich dann den retter spielen kann und ihr das 830 zum tausch anbieten kann😁.
Gruss Holger