15.07.15, 11:12
0
Die Build 10166 ist absolut stabil und zuverlässig. Mit Mail hat Sie schneinbar nur einen Bug was die Synchronisation mit GMail angeht. Ich selbst habe Hotmail, web.de, einen Exchange Server und einen privaten IMAP am laufen. Läuft absolut stabil und Synchronisation ist auch problemlos möglich. Ich setze es mittlerweile auch im Alltag ein und bin bis jetzt auf noch keinen größeren Bug gestoßen. Kleine Punkte wie das öffnen von Emails direkt aus denn Notification-Center funktionieren noch nicht richtig, ist aber schon an Microsoft gemeldet.
Was mir am besten an Windows 10 gefällt ist die UWP. Ich schreibe aktuell selbst eine App auf Basis der Universal Windows Plattform und bin absolut begeistert, dass diese nativ und komplett identisch auf dem Lumia 930, meinem Notebook und meinem Tablet läuft, ohne Anpassungen.
Ich wurde durch Windows 10 ein richtiger MicroSofty :-)
Was mir am besten an Windows 10 gefällt ist die UWP. Ich schreibe aktuell selbst eine App auf Basis der Universal Windows Plattform und bin absolut begeistert, dass diese nativ und komplett identisch auf dem Lumia 930, meinem Notebook und meinem Tablet läuft, ohne Anpassungen.
Ich wurde durch Windows 10 ein richtiger MicroSofty :-)