16.07.15, 20:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.15, 20:38 von Gast_holgerito.)
0
Ne, war ganz interessant die einzelnen Neuigkeiten die man liesst so zusammengefasst zu hören😁, besonders zum Thema flagschiff/ lumia940 was ich da so an Meinungen lese, sei bei dr. W oder wp da muss man an den Verstand der Menschheit zweifen, erst wird monatelang nach highend geschrien, jetzt wo die ersten Einzelheiten durchsickern wird gejammert, weil der Preis ja angeblich auf iPhone 6 Niveau liegen soll😵. Uns da muss ich den Michael recht geben, ms muss min einmal im Jahr ein hammer rausbringen. Natürlich auch low end, aber auch für die Leute die es sich leisten können, und sein wir doch mal ehrlich, wieviele können sich das ip 6 leisten, da wird ein Vertrag abgeschlossen was weiss ich für wieviel 50€ Monat und das Geld haben sie noch nicht mal über, aber egal Hauptsache ich gehöre zur Apple fraktion😉. Aber wen will man da die schuld geben? Die Kids lernen es von den Eltern die 2 tage vor verkaufsstart die geschäfte belagern. Und das aberwitzige daran ist man kauft sich ein Handy was toll aussieht, zb Lumia 830 aber man versteckt es in einer hülle damit es ja keinen Schaden nimmt, was ja auch verständlich ist, schließlich hat man ja auch viel Geld bezahlt, aber wieso kauft man sich dann ein Handy mit alurahmen, wenn man den direkt wieder versteckt. Naja das ist wie bei einen Mountainbike, (du wirst mir da sicherlich zustimmen😉, jeder sagt dir auf die Komponenten kommt es drauf an, aber dann könnten die Hersteller auch auf die lackierung verzichten, und wieviel würden dann das bike kaufen,egal welche Komponenten das hat, wenn es nur nach alu aussieht. Mein einzigester wünsch an Windows 10 ist das ich, wie Michael schon an Apple bewundert hat die Infrastruktur sich auch bei Windows integriert wird😁👍
Geschrieben mit meinem lumia 830
Geschrieben mit meinem lumia 830