15.08.15, 18:28
0
Hallo
Holger: Nene, ich bleib daheim und hab dann Urlaub.
Sicher kann es auch mit Kabel sein, aber einigermaßen gute kabelgebunde Quäker´s und
z.B. der SonySBH 20 Headset, da ist der Preisunterschied kaum vorhanden, so das ich mir
sage: nimm so´n Blauzahnteil.....
aber !
Heute wurd es mir mal wieder demonstriert, fahr nicht in eine größeren Stadt um geziehlt einzukaufen !
Das haben wir nicht, oder grad nicht auf Lager, usw....
Kein Wunder, warum viele Online bestellen, da ja selbst der Fachhandel nichts anbietet, bis auf teure Edelmarle wie B&O oder Sennheiser ab 150 € aufwärts...70 Km Sprit vergeudet, 3 € Parkplatz Gebühr für nichts und drei Stunden meiner Zeit. Wofür ??
Nun denn, muss meine Holde mit ne ollen kabelgebunden auskommen, denn ich noch gefunden habe. Lag bei der Nintendo DS dabei.
Sound nicht grad High Fidelity, aber im Zuch merkt man das net so.....
Und wenn Sie wieder heim kommt, bekommt sie das da....
N1 Original Sony Bluetooth Stereo Headset Kopfh
man achte auf den Preis :roll-eyes:
Holger: Nene, ich bleib daheim und hab dann Urlaub.
Sicher kann es auch mit Kabel sein, aber einigermaßen gute kabelgebunde Quäker´s und
z.B. der SonySBH 20 Headset, da ist der Preisunterschied kaum vorhanden, so das ich mir
sage: nimm so´n Blauzahnteil.....
aber !
Heute wurd es mir mal wieder demonstriert, fahr nicht in eine größeren Stadt um geziehlt einzukaufen !
Das haben wir nicht, oder grad nicht auf Lager, usw....
Kein Wunder, warum viele Online bestellen, da ja selbst der Fachhandel nichts anbietet, bis auf teure Edelmarle wie B&O oder Sennheiser ab 150 € aufwärts...70 Km Sprit vergeudet, 3 € Parkplatz Gebühr für nichts und drei Stunden meiner Zeit. Wofür ??
Nun denn, muss meine Holde mit ne ollen kabelgebunden auskommen, denn ich noch gefunden habe. Lag bei der Nintendo DS dabei.
Sound nicht grad High Fidelity, aber im Zuch merkt man das net so.....
Und wenn Sie wieder heim kommt, bekommt sie das da....
N1 Original Sony Bluetooth Stereo Headset Kopfh
man achte auf den Preis :roll-eyes: