16.08.15, 09:49
0
Eismaus schrieb:Kollege X gehört zu der DAU Fraktion, die nach Mediamarkt/Saturn rennen und einen neuen PC kaufen, weil das Icon XY nach einem Update/Instalation nicht mehr das 3. von Oben ist..
...
Zitat:Kollege Z gehört zu der Workaholic Fraktion. Wennn seiner Meinung nach die Investierte Zeit in Relation mit einem Neukauf den kürzeren zieht, dann wandert ein Gerät auch in den Schrank.
Kann ich beides verstehen.
Für manche ist es wichtig, dass das Geräte nach seinen eigenen gewissen Vorstellungen funktioniert und wenn das nicht (sofort) klappt, dann ist es vorbei. Bei mir gibt es sicherlich auch einige Sachen, wo ich keine Lust habe mich stundenlang damit zu beschäftigen.
Zitat:Das ich das Lumia "abgestaubt" habe, lag wohl weniger daran, das ich es geflashed habe, als an der Tatsache das ich nebenher noch eine erfolgreiche Datenrettung von seinem Laptop durchgeführt habe.. *g*
Kann ich auch nachvollziehen. Datenrettung ist schon ein heikles Thema und oft steckt da mehr der ideologische Wert dahinter (Bilder etc.).
Zitat:Bei den Kollegen 1 und 2 (die schon ein Lumia zuhause hatten) muss ich am Montag mal nach den Geschichten fragen, die kenne ich noch gar nicht.Ich bin gespannt.
Zitat:Kollege 3 (Testanschaffung) kommt ebenfalls aus der IT und ist von Windows 10 so überzeugt, das er spielen möchte.Die sollen sich das nicht schlechtreden lassen. Selber probieren und dann entscheiden ist meine Devise.
Vermutlich hätte noch mindestens ein weiterer Kollege aus der IT den Testgelüsten nachgegeben, wenn nicht die ganzen Todesmeldungen durch die Presselandschaft gewandert wären.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *