17.08.15, 22:08
0
Ja, es zeigt mir aber auch, das es mehr als genug Menschen gibt, die nicht das Geld habe, jedes Jahr mehre Hunder Euro für ein neues Smartphone auszugeben..Ich habe seit Jahren "nur" gebrauchte Smartphones. Auch mein SXZ war schon knapp ein Jahr alt, als es zu mir kam, der Besitzer hatte sich bereits ein neues Flagschiff zugelegt. Ich hab nur 1/3 des Neupreises bezahlt, habe trotzdem den Vorgänger "aufgerüstet" und hatte den Vorteil, das ich mir mein Model sehr genau aussuchen konnte, da sich in dem Jahr bereits die Schwächen und Stärkenabgezeichnet haben. Und natürlich auch die Problemstellen/Macken, auf die man eventuell achten muss. Und ich verkaufe meine Geräte im Normalfall auch wieder, wenn ich aufrüste, selbst wenn ich dann nur noch die hälfte von dem bekomme, das ich selber bezahlt habe, so ist das oft noch 1/3 des nächsten Gerätes..
Wobei ich bei dem SXZ eine Ausnahme machen werde, das darf bleiben, da Sony bereits angekündigt hat, das es auch ein Update auf Android 6 geben wird. Irgendwann..
Wobei ich bei dem SXZ eine Ausnahme machen werde, das darf bleiben, da Sony bereits angekündigt hat, das es auch ein Update auf Android 6 geben wird. Irgendwann..