17.08.15, 23:38
0
Das klingt ja echt alles genial. Vor allem wenn ich mir die Anforderungen so anschaue und sehe, dass man dann zum Schluss bei WP landet. Sehr interessant!
Da sage ich mir doch gleich wieder: so verkehrt kann doch Microsoft mit seinen Produktlinien gar nicht sein, wie es immer in der Öffentlichkeit dargestellt wird. Außnahmen bei einer rationalen Entscheidung sind natürlich die Kiddies, die einen enormen Gruppenzwang unterliegen. Da ist man halt nur hipp, wenn man ein Phone hat, was durch den Gruppenchef als cool eingestuft wird. Mich würde echt mal interessieren, wenn so ein informeller Führer auf den Trip kommt und ein WP geil findet, dann würden sich die Geräte bei den Jugendlichen bestimmt rasant verbreiten.
Gruß
CTHTC
Da sage ich mir doch gleich wieder: so verkehrt kann doch Microsoft mit seinen Produktlinien gar nicht sein, wie es immer in der Öffentlichkeit dargestellt wird. Außnahmen bei einer rationalen Entscheidung sind natürlich die Kiddies, die einen enormen Gruppenzwang unterliegen. Da ist man halt nur hipp, wenn man ein Phone hat, was durch den Gruppenchef als cool eingestuft wird. Mich würde echt mal interessieren, wenn so ein informeller Führer auf den Trip kommt und ein WP geil findet, dann würden sich die Geräte bei den Jugendlichen bestimmt rasant verbreiten.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *