17.08.15, 23:56
0
Also einmal zurück, wegen fehlender Kommunikation Seitens des Händlers und einmal wegen technischen Gründen.
Zumindest hat der Service bei Dir vor Ort den Arsch in der Hose gehabt zu sagen, dass sie da nichts machen können bevor sie versucht haben dran rumzufriemeln.
Gruß
CTHTC
Zumindest hat der Service bei Dir vor Ort den Arsch in der Hose gehabt zu sagen, dass sie da nichts machen können bevor sie versucht haben dran rumzufriemeln.
Martin a.B. schrieb:Jetzt überlege ich, ob eventuell Arvato, als MS-Servicepartner vielleicht nicht doch die bessere Wahl wäre ???Zumindest kannst Du hier nicht die Antwort bekommen, dass es irgendwohin eingeschickt werden muss, weil das ja die Profis sind (oder sein sollen). Leider habe ich nur schlechte Erfahrungen mit Arvato gemacht, das ist allerdings auch schon eine Weile her. Einige User haben geschrieben, dass die Reparaturen in der letzten Zeit ok waren.
Zitat:Oder vielleicht noch jemand anders !???Irgendwie traut sich hier keiner ran. Ich konnte noch nicht mal einen kompetenten Service als Partner hier fürs Forum gewinnen und somit kann ich da leider keine Empfehlung abgeben.
Zitat:Übrigends hat sich die Garantieleistung von asiatischen Geräten sehr schnell erledigt: max. 1 Jahr!!! (gegenüber Europa 2 Jahre!)Das ist dann halt doch der kleine Nachteil, wenn man dort kauft.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *