18.08.15, 20:55
0
Hallo Eismaus
und vielen Dank! Aber aus dem Ruhrgebiet bin ich nicht.
Nochmals zu meiner persönlichen " "Service"-Odysee"
Aber auch soviel "Ar ... ... ", dafür 19,- € zu kassieren ... Ich sagte ja, "Außer Spesen nix gewesen ..."
Und genauso lief es auch bei w-support. ... Wieder "Außer Spesen ... "
Und beinah hätte ich den gleichen Fehler nochmals gemacht: Hatte schon einen Auftrag vergeben, ... nur das Paket noch nicht weggeschickt, als ich nach Mittag die Mitteilung bekam, dass wider den Vereinbarungen der Augtragsvergabe, NICHT- Garantiefälle nicht repariert werden:
Also habe ich nun mein Handy zu Arvato geschickt, ... Schaumermal ...
Alles was ich bisher dazu sagen kann ist, dass ihre Kostenvoranschlags- Preise (bisher) am höchsten sind. Was am Ende dabei rauskommt? ... ???
Ich werde berichten. :wink-1:
und vielen Dank! Aber aus dem Ruhrgebiet bin ich nicht.
Nochmals zu meiner persönlichen " "Service"-Odysee"
CTHTC schrieb:Zumindest hat der Service bei Dir vor Ort den Arsch in der Hose gehabt zu sagen, dass sie da nichts machen können bevor sie versucht haben dran rumzufriemeln. ..
Aber auch soviel "Ar ... ... ", dafür 19,- € zu kassieren ... Ich sagte ja, "Außer Spesen nix gewesen ..."
Und genauso lief es auch bei w-support. ... Wieder "Außer Spesen ... "
Und beinah hätte ich den gleichen Fehler nochmals gemacht: Hatte schon einen Auftrag vergeben, ... nur das Paket noch nicht weggeschickt, als ich nach Mittag die Mitteilung bekam, dass wider den Vereinbarungen der Augtragsvergabe, NICHT- Garantiefälle nicht repariert werden:
w-support schrieb:... Leider ist in unserem Haus keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Bitte entschuldigen Sie, dass wir keine positive Antwort zukommen lassen können. ...
Also habe ich nun mein Handy zu Arvato geschickt, ... Schaumermal ...
Alles was ich bisher dazu sagen kann ist, dass ihre Kostenvoranschlags- Preise (bisher) am höchsten sind. Was am Ende dabei rauskommt? ... ???
Ich werde berichten. :wink-1: