18.09.15, 22:19
0
Oh
the sidewinder dosn´t sleeps tonight?
OK kleiner Spaß mit der Anspielung auf ein Lied, was ich gerne höre.
Dann sage ich mal recht herzlich willkommen bei WPVision.de.
Wenn Du schon ne Weile hier mitliest hast Du ja gesehen, dass wir hier ein ganz verträglicher "Haufen" sind. Wie man in den Wald reinruft, so kommt es halt heraus aber bisher sind alle friedlich geblieben. Smartphones sind auch mein Hobby, da stehst Du zumindest nicht alleine auf weiter Flur. Leider komme ich aber mit den Androiden nicht so wirklich zurecht und fluche bei jeder sich ergebenden Gelegenheit. Ich geh mal davon aus, dass es auch genug Leute gibt, bei denen das genau umgedreht ist.
Aber wir sind hier offen für alles und Infos und Meinungen in jeglicher Hinsicht sind immer willkommen und gern gesehen. Falls Dir also danach ist, dann hau in die Tasten und lass uns plaudern.
Gruß
CTHTC
the sidewinder dosn´t sleeps tonight?
OK kleiner Spaß mit der Anspielung auf ein Lied, was ich gerne höre.
Dann sage ich mal recht herzlich willkommen bei WPVision.de.
Wenn Du schon ne Weile hier mitliest hast Du ja gesehen, dass wir hier ein ganz verträglicher "Haufen" sind. Wie man in den Wald reinruft, so kommt es halt heraus aber bisher sind alle friedlich geblieben. Smartphones sind auch mein Hobby, da stehst Du zumindest nicht alleine auf weiter Flur. Leider komme ich aber mit den Androiden nicht so wirklich zurecht und fluche bei jeder sich ergebenden Gelegenheit. Ich geh mal davon aus, dass es auch genug Leute gibt, bei denen das genau umgedreht ist.
Aber wir sind hier offen für alles und Infos und Meinungen in jeglicher Hinsicht sind immer willkommen und gern gesehen. Falls Dir also danach ist, dann hau in die Tasten und lass uns plaudern.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *