23.09.15, 13:57
0
RUpix schrieb:2 Sachen stören mich hier in eurem Board, wann verschwindet denn diese unsagbar nervige Werbung?? Das geht mir echt zu weit.Wie Holger schon gesagt hat, wird so das Forum (zumindest etwas) finanziert. Verschwinden tut die Werbung wenn sich jemand bereiterklärt alle anfallenden Kosten zu tragen.
Auf der mobilen Ansicht sind die Werbebanner komplett deaktiviert. In der normalen Ansicht ist ein Banner oben, eines rechts am Rand und eins am rechten Seitenteil von jeden ersten Beitrag. Stört das denn wirklich so extrem in der normalen Forenarbeit?
Zitat:Dann hab ich im Edge bei allen Geräten das Problem das ich im Antworten "kasten" mehrfach drücken muss bis ich schreiben kann, ist das bekannt?Das ist nicht bekannt aber ich tippe einfach mal auf due Geschwindigkeit der Datenübertragung.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *