24.09.15, 12:35
0
angerlilli schrieb:Ok ja das Thema hätt ich auch in mein gaming clanNa das siehste ja selber, wie schwierig das alles manchmal ist. :wink-1:
Zitat:hätt dann die gruss box nur fuer registrierte user frei gebenRegistrieren tun sich ja die meisten, da sonst die Downloadarea nicht funktioniert. Somit hätten im Grunde auch alle Zugriff.
Zitat:und bei missbrauch verwarnt etc bia zur aus schliessung der grussbox.Missbrauch in dem Sinne ist es ja nicht. Viele User lesen sich noch nicht mal die Willkommensnachricht von mir durch, wo einige hilfreiche Infos drin sind, geschweige denn, sie schauen in den Infothread. Ich kann die schönsten Hilfen verfassen, die man sich vorstellen kann, wenn sie keiner leist, dann sind sie halt für die Katz.
Wenn aber Hilfe benötigt wird, dann geht man den Weg des geringsten Widerstands ergo Chat. Den kennt man, also wird hier getippt.
Ich grüble mal darüber nach, ob ich den Chat so gestalten kann, dass er nur für einen bestimmten Personenkreis erreichbar ist.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *