04.10.15, 20:08
0
skaarj80 schrieb:Wer gehört denn überhaupt fest zum Team? Sorry, über Tapatalk ist die Übersicht nicht die Beste
Ich, ich und ääähm ich.
Naja im Moment ist das schwer zu beantworten. Nebenher gibt es noch 4 Leute, die mitmischen aber momentan aus privaten Gründen hier alles etwas zurückgeschraubt haben. Das feste Team in dem Sinne ist also meine Person. Falls jemand Zeit und Lust hat sich hier intensiver zu beteiligen, der kann sich natürlich gerne melden.
Ich habe mir aber heute mal die Aktionen hier im Forum angeschaut und fand es cool, dass sich fast alles geklärt hat ohne, dass ich da war. Frei nach dem Motto User helfen User. :encouragement:
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *