30.10.15, 21:45
0
So dann möchte ich mal ein kurzes fazit abgeben, also bis jetzt bin ich voll zufrieden miz win 10, aber ich muss sagen, wenn ich kein phone mit windows hätte wäre mir due umstellung von win 7 schon ein bisschen schwerer gefallen. Was mir besonders gefällt ist das benachrichtigungsfenster, und endlich konnte ich die ganzen konten der handys in kalender Outlook ect. zufügen, um auch am Laptop zu bearbeiten usw., das einzigste was ein bisschen nervt ist, wenn der Updates zieht, dann hakt es, abet das luegt nicht an windows sondern eher daran das der laopi nicht gerade ne rennmaschine ist, aber nach neuer hardware wird schon gesucht, bis dahin kann ich mich dann in win 10 einarbeiten, ich hoffe 10 mobile wird genau so toll👍.
Gibt es bei mobile eigentluch auch ne frist mit dem upgrade? Ich werde bestimmt wechseln, aber ob meine frau wechselt kann ich jetzt nicht sagen, sie soll sichbdas erst auf meinem handy ansehen und testen und dann selber entscheiden ob sie es möchte. Und wie sieht es aus, falls sie entscheidet auf 10 zu wechseln und dann doch nicht zufrieden ist, kann sie dann wieder zurück auf 8.1 per flashen oder wie auch immer. Ich verfolge zwar die ganzen sachen um win 10, aber ob ich dementsprechend was gelesen habe weiss ich jetzt garnicht😐.
Also das wars fürs erste.
Gruß Holger
Mobile kann kommen🙆
Gibt es bei mobile eigentluch auch ne frist mit dem upgrade? Ich werde bestimmt wechseln, aber ob meine frau wechselt kann ich jetzt nicht sagen, sie soll sichbdas erst auf meinem handy ansehen und testen und dann selber entscheiden ob sie es möchte. Und wie sieht es aus, falls sie entscheidet auf 10 zu wechseln und dann doch nicht zufrieden ist, kann sie dann wieder zurück auf 8.1 per flashen oder wie auch immer. Ich verfolge zwar die ganzen sachen um win 10, aber ob ich dementsprechend was gelesen habe weiss ich jetzt garnicht😐.
Also das wars fürs erste.
Gruß Holger
Mobile kann kommen🙆