04.11.15, 01:07
0
Als alter Fallout Zocker muss ich hier natürlich noch mal loswerden, dass uns bald ein freudiges Ereignis ins Haus steht.
Der 4. Teil von Fallout erscheint am 10.11.2015, also nächsten Dienstag. Die "süchtigen" unter uns werden sicherlich schon ihre Vorbestellung abgegeben haben, allen anderen möchte ich diesen Termin noch mal ins Gedächtnis rufen.
Wenn ich also ab dem 10. hier nicht mehr zu finden bin, dann hat mich dieses Spiel wieder in seinen Bann gezogen.
Hier gehts übrigens zur offiziellen Seite:
Fallout 4
und auch den Trailer möchte ich euch nicht vorenthalten.
Der 4. Teil von Fallout erscheint am 10.11.2015, also nächsten Dienstag. Die "süchtigen" unter uns werden sicherlich schon ihre Vorbestellung abgegeben haben, allen anderen möchte ich diesen Termin noch mal ins Gedächtnis rufen.
Wenn ich also ab dem 10. hier nicht mehr zu finden bin, dann hat mich dieses Spiel wieder in seinen Bann gezogen.
Hier gehts übrigens zur offiziellen Seite:
Fallout 4
und auch den Trailer möchte ich euch nicht vorenthalten.
[video=youtube;W-9PaZB9JJs]https://www.youtube.com/watch?v=W-9PaZB9JJs[/video]
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *