18.11.15, 20:17
0
Bier ist im Keller (bin zu faul es jetzt noch hochzuholen) und Popcorn ist nicht im Hause aber ein Glas Wein werde ich mir nachher gönnen.
Ich will ja nun nicht um jeden Preis der Welt die News Blogs verteufeln und ich finde es auch nicht schlecht, wenn anhand von Fakten Hypothesen aufgestellt werden könne naber dann sollte man das auch genau so publizieren und eben dies fehlt mir halt in den meisten Artikeln. Microsoft hat bisher kein konkretes Datum für den Rollout bekanntgegeben aber die "Spezialisten" wollen es angeblich aus Insiderquellen schon erfahren haben oder interpretieren in irgendwelche Handlungsabläufe von MS etwas herein.
Wer schlau ist, wartet auf das Statement von MS, alle anderen sollen bitte nicht rumnörgeln, wenn diverse Weissagungen doch nicht eintreffen.
Gruß
CTHTC
Ich will ja nun nicht um jeden Preis der Welt die News Blogs verteufeln und ich finde es auch nicht schlecht, wenn anhand von Fakten Hypothesen aufgestellt werden könne naber dann sollte man das auch genau so publizieren und eben dies fehlt mir halt in den meisten Artikeln. Microsoft hat bisher kein konkretes Datum für den Rollout bekanntgegeben aber die "Spezialisten" wollen es angeblich aus Insiderquellen schon erfahren haben oder interpretieren in irgendwelche Handlungsabläufe von MS etwas herein.
Wer schlau ist, wartet auf das Statement von MS, alle anderen sollen bitte nicht rumnörgeln, wenn diverse Weissagungen doch nicht eintreffen.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *