21.11.15, 16:06
0
pimpimpula schrieb:Ich meinte es eher so das hier ja scheinbar Leute gibt, die auf unterschiedlichen geräten unterschiedliche Probleme haben...
Verstehe....
Beispiel:
Ich habe vor 2 Jahren das 1520 in Italien (gebrandet) gekauft.
Dann ein flash des OS ohne Branding gemacht. (auf 8.1)
Lief wie bei vielen sauber...
Bin von Anfang an bei den Insidern....
Also fast jede neue WP insider Build aufgespielt und fleißig Fehler und Wünsche an MS gesendet.
Jetzt kommt die Kernaussage:
Die letzte "gute END- Build 10586 hatte bei mir auch nach clean Installation so viele Fehler, wie in allen Build vorher nicht.
Also wieder 8.1 mit Branding aufgespielt (war der letzte RETTUNGSANKER für mein 1520'er vor der Tonne...)
Anschließend auf das 8.1 Brandig Phone über insider auf Build 10586 gewechselt....und keine Fehler mehr...bis auf die in meinem oberen post geschilderten Kleinigkeiten. (Warum???)
Will sagen: jeder hat grundsätzlich irgendetwas anderes installiert (muss nicht immer die originale der Ausgangslage sein) so das viele Fehlerquellen einen Einfluß auf das Endergebnis haben.
Meine Botschaft bleibt: Ausgangslage clean (wie Auslieferungszustand herstellen) dann läuft das WP10 10586 "wie sau"!
Eine Frage bleibt: Warum in "Herrgotts Namen" bekommt das Android immer lauffähig (nicht immer Fehlerfrei) aber Massentauglich hin? Wo doch auf so einem Phone so viel Schrott sein kann...ist. (eigene Erfahrung)