22.11.15, 23:49
0
Nee, Spaß beiseite Jungs.
Ich bin Admin aber das hat ja nicht so primär was mit meiner Funktion als Supporter zu tun. Als Mod trete ich hier nun mal auf und das wird auch so bleiben. :wink-1:
Über die App hatten wir schon mal gesprochen und die ganze Sache ist auch nicht vergessen. Da ich aber nun mal leider (fast) alleine die Seite hier wuppe und das nicht nur die Arbeit im Forum sonder nauch viel drumherum ist, bleiben manche Sachen halt etwas länger auf dem "B" Stapel liegen. Das ist für mich nicht schön aber momentan nicht zu ändern.
Gruß
CTHTC
Ich bin Admin aber das hat ja nicht so primär was mit meiner Funktion als Supporter zu tun. Als Mod trete ich hier nun mal auf und das wird auch so bleiben. :wink-1:
Über die App hatten wir schon mal gesprochen und die ganze Sache ist auch nicht vergessen. Da ich aber nun mal leider (fast) alleine die Seite hier wuppe und das nicht nur die Arbeit im Forum sonder nauch viel drumherum ist, bleiben manche Sachen halt etwas länger auf dem "B" Stapel liegen. Das ist für mich nicht schön aber momentan nicht zu ändern.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *