23.11.15, 09:41
0
So, bin dann mit etwas Ruhe an die Sache ran gegangen, die ursprünglich im Gerät gewesene SD-Karte scheint es wirklich hinter sich zu haben. Was mich jetzt aber wirklich wundert, kann auf dem Gerät alle Updates bis auf Eines installieren, bei dem einen Update wird mir nicht einmal angezeigt was es denn sein soll. Was etwas tragischer ist, ich kann aus dem Store keine Apps direkt auf der SD Karte installieren (auf keiner der 3 Getesteten) installierte Apps lassen sich aber sehr wohl verschieben auf die Karte und von da weiter füttern, habe Navigon auf die Karte geschoben und die Karten für komplett Europa mit der App auf die Karte geladen (per Download aus der App, auf SD Karte)...
Weiterhin fehlen in meiner Appliste / Übersicht bei Groove Music, Wetter und noch einer App das Symbol, habe lediglich ein blaues / Oranges Quadrat. Mir fehlt die Lust, läuft soweit erstmal wieder Alles wie gehabt, das eine Update kann ich wie "Bewegungsdaten" Und "Info" davor ignorieren, so lange der Name neben der App steht brauche ich nicht zwangsläufig ein Symbol, bin beim Bingen allerdings auf das amerikanische Answers Forum von MS gestoßen, wo jemand mit seinem 950!!! die gleichen Probleme beschreibt...
Error code 0x803f8006 - Microsoft Community
Weiterhin fehlen in meiner Appliste / Übersicht bei Groove Music, Wetter und noch einer App das Symbol, habe lediglich ein blaues / Oranges Quadrat. Mir fehlt die Lust, läuft soweit erstmal wieder Alles wie gehabt, das eine Update kann ich wie "Bewegungsdaten" Und "Info" davor ignorieren, so lange der Name neben der App steht brauche ich nicht zwangsläufig ein Symbol, bin beim Bingen allerdings auf das amerikanische Answers Forum von MS gestoßen, wo jemand mit seinem 950!!! die gleichen Probleme beschreibt...
Error code 0x803f8006 - Microsoft Community