23.11.15, 16:41
0
skaarj80 schrieb:@persu komisch, mein Phone findet kein Update...
@twister theoretisch solltest Du per Eingabeaufforderung den gesamten Inhalt von Karte a) auf Karte b) kopieren können, sollte es dir nur um Fotos, Musik, etc. gehen einfach Handy per USB an den Rechner, neue SD-Karte per Card reader und Copy+paste.
Variante 3 wäre, Du packst eine leere SD ins Handy, alle Apps die auf der alten Karte waren werden ausgegraut und lassen sich nachinstallieren.
Sollte jemand einen besseren Weg kennen, immer her damit
Das Update Extras + Infos und MixRadio habe ich auf dem 640 Ds auch bekoomen. Beide lassen sich mit der bekannten Fehlermeldung nicht installieren. Habe die MixRadio gelöscht und über den Store nachinstalliert. Dies hat so funktioniert.
Habe dann die Extra+ Infos gelöscht und kann die nicht mehr aus dem Store nachinstallieren (Version ist nicht kompatibel). Diese App fehlt mir jetzt. Die xap-Datei habe ich, weiß aber nicht wie man unter Windows 10 Mobile eine xap installiert.
Werde die alte Karte auswerfen, über Kartenleser komplett auf den PC spielen und alles auf die neue Karte. Dann einlegen und die Apps nachinstallieren.