23.11.15, 18:22
0
Wenn jemand kein Update bekommt, dann mal bitte nachschauen, welche Version derzeit installiert ist. Bei mir ist die .11 schon seit ein paar Tagen drauf.
Das problem mit den fehlenden App Symbolen habe ich nur bei der Insider-Hub, alles andere ist ok. Kann mir das momentan nur dadurch erklären, dass bei mir alle Apps in den internen Speicher installiert werden, deshalb gab es bei mir anscheinend auch mit dem Store bisher keine Probleme weiter.
Die Karten für HERE werden auf der SD abgelegt, das klappt wunderbar.
Beim clonen der SDCard ist mein Tipp, dass man die neue SD vor dem Überspielen im Phone formatiert, das könnte von vornherein Probleme mit der internen Struktur vermeiden.
Gruß
CTHTC
Das problem mit den fehlenden App Symbolen habe ich nur bei der Insider-Hub, alles andere ist ok. Kann mir das momentan nur dadurch erklären, dass bei mir alle Apps in den internen Speicher installiert werden, deshalb gab es bei mir anscheinend auch mit dem Store bisher keine Probleme weiter.
Die Karten für HERE werden auf der SD abgelegt, das klappt wunderbar.
Beim clonen der SDCard ist mein Tipp, dass man die neue SD vor dem Überspielen im Phone formatiert, das könnte von vornherein Probleme mit der internen Struktur vermeiden.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *