11.01.16, 01:16
0
Zitat:sollte besser Mobilfunk-basierende Datenverbindung heißen.mein Reden......
Zitat:dann hat irgendetwas mit dem Sync von der Wolke zum Rechner nicht hin.Möglich, woher ich wissen ?
An den Einstellungen OneDrive am PC hab ich nichts geändert und eine extra "Einstellung" von welchem Gerät aus gesendet
wird in der Wolke gibt es ja so nicht. am Handy halt eben die MS Mailadresse. Die Einstellungen wie auf den Shotscrenn zu sehen ist.
Also mit meinen 640 war es so, auch keine veränderung an der Wolke vom PC.
Tja, eben unter 8.1 wird ja nur die MS Mail verlangt, dann der Schieber speichern auf OneDrive, fertich.
Folglich waren alle gemachten Bilder, egla von welchem Standort schon in der Wolke und wenn ich
daheim vor PC sass konnt ich direkt mit dem verwalten dieser Bilder anfangen.
So, das so möcht ich gern auch unter Win10 Mobile mit dem Lumia 950 !
Habe vor 5 Minuten ein Test Scenn gemacht !
Jenner ist nicht auf der Wolke vom PC aufgerufen !
Den Screnn (Bild) muss ich nun extra am Handy aufrufen, Bild antippen, auf teilen tippen, dann auf OneDrive, dann unten den Haken fürs okay.
Erst dann erscheint das Bild, aber nicht in einem vorgesehenden Ordner, sondern in der Haupübersicht unter den Ordner´n !
Wenn ich nun außerhalb mal so meine 50 Aufnahmen machen, muss ich künftig jedes Bild antippen, auf teilen, dann unten.....
Das kann es doch nicht sein !
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.