11.01.16, 11:18
0
Ich muss ja auch zu meiner Schande gestehen, dass ich das gar nicht so richtig mitbekommen habe. Erst gestern, als wir das Thema Glance hier durch die Leier gedreht haben, habe ich plötzlich gesehen, dass mein Bildschirm vom 1520 komplett schwarz ist.
An den Eistellungen habe ich nichts geändert, also sollte es wirklich am Update liegen.
Gegen Einheitlichkeit habe ich ja nichts aber dann sollen bitte alle Geräte auf Glance umgestellt werden.
Gruß
CTHTC
An den Eistellungen habe ich nichts geändert, also sollte es wirklich am Update liegen.
Gegen Einheitlichkeit habe ich ja nichts aber dann sollen bitte alle Geräte auf Glance umgestellt werden.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *