11.01.16, 14:18
0
Heut kommt das Forum aber schwer in die Gänge....einige Meldungen wegen Zeitüberschreitungen.
Zu mein Problem:
Das mit den Bildern ins OneDrive laden hat bisher immer funktioniert, selbst am letzten Tag wo ich noch,
bevor ich das Phone zurück gesetzt haben.
Und eben beim 950 quasi am selben Tag ein Screen gemacht, OneDrive aufgerufen und es tat sich nichts.
Auch nach Stunden nicht.
Der Umstand eben seit ein paar Tagen und ich wollt natürlich erst mal ausschließen, ob es an eventuell meine
depperten Handhabung lag.
Im I-net hab ich nichts gefunden was mir weiter geholfen hätte.
Wie schon erwähnt, gebe ich nach einer Aufnahme den Befehl zu teilen, kommt ein Fenster wo ich die Auswahl
bekomme, wohin mit dem Bild, OneDrive oder Mail, oder Whatsapp, SMS usw....
Diese Vorgehensweise funktioniert !
Ist aber für mich sehr umständlich, eben weil ich es unter dem 640 WP8.1 gewohnt war, das geht automatisch.
So, da ich inzwischen begriffen habe, das so einige Befehle von Windows vom Ausdruck her geändert wurden,
die Funktion meist aber nicht, hab ich die Screens angehängt um ne Bestätigung zu bekommen ob es so
richtig ist mit den Einstellungen. So müßte es eigentlich funktionieren mit dem automatisch Uploaden in OneDrive ! ?
Jetzt schreibste, Tut es bei Dir auch nicht.
Erst seit kurzem, oder haste die Funktion so noch nicht ausprobiert ?
Wäre schön, wenn da noch ein paar Stimmen von Win10 mobile Nutzer dazu kommen.
Zu mein Problem:
Das mit den Bildern ins OneDrive laden hat bisher immer funktioniert, selbst am letzten Tag wo ich noch,
bevor ich das Phone zurück gesetzt haben.
Und eben beim 950 quasi am selben Tag ein Screen gemacht, OneDrive aufgerufen und es tat sich nichts.
Auch nach Stunden nicht.
Der Umstand eben seit ein paar Tagen und ich wollt natürlich erst mal ausschließen, ob es an eventuell meine
depperten Handhabung lag.
Im I-net hab ich nichts gefunden was mir weiter geholfen hätte.
Wie schon erwähnt, gebe ich nach einer Aufnahme den Befehl zu teilen, kommt ein Fenster wo ich die Auswahl
bekomme, wohin mit dem Bild, OneDrive oder Mail, oder Whatsapp, SMS usw....
Diese Vorgehensweise funktioniert !
Ist aber für mich sehr umständlich, eben weil ich es unter dem 640 WP8.1 gewohnt war, das geht automatisch.
So, da ich inzwischen begriffen habe, das so einige Befehle von Windows vom Ausdruck her geändert wurden,
die Funktion meist aber nicht, hab ich die Screens angehängt um ne Bestätigung zu bekommen ob es so
richtig ist mit den Einstellungen. So müßte es eigentlich funktionieren mit dem automatisch Uploaden in OneDrive ! ?
Jetzt schreibste, Tut es bei Dir auch nicht.
Erst seit kurzem, oder haste die Funktion so noch nicht ausprobiert ?
Wäre schön, wenn da noch ein paar Stimmen von Win10 mobile Nutzer dazu kommen.
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.