12.01.16, 10:19
0
Mit dem gestrigen Update von der Insider App, ist dieser Bug beseitigt worden.
Ab sofort gilt dann lt. MS, wer sich nach diesem Update von dem Insiderprog abmeldet, braucht kein HARDRESET mehr auszuführen.
(Das heißt dann ja wohl für die, die vor diesem Update sich abgemeldet haben> Neuanmeldung im Insiderprog mit der app, um sich dann abzumelden...wenn ich es richtig verstanden habe.)
@[B]CTHTC[/B] auch bei mir kamen die Update vom Insiderprog, nachdem ich mich abgemeldet hatte und kein HARDRESET durchgeführt habe.
VG
persu
Quelle: MS bzw. google oder ganz genau > [URL="http://www.drwindows.de/content/8603-windows-10-mobile-austritt-insider-programm-firmware.html"]http://www.drwindows.de/content/8603-windows-10-mobile-austritt-insider-programm-firmware.html
[/URL]
Ab sofort gilt dann lt. MS, wer sich nach diesem Update von dem Insiderprog abmeldet, braucht kein HARDRESET mehr auszuführen.
(Das heißt dann ja wohl für die, die vor diesem Update sich abgemeldet haben> Neuanmeldung im Insiderprog mit der app, um sich dann abzumelden...wenn ich es richtig verstanden habe.)
@[B]CTHTC[/B] auch bei mir kamen die Update vom Insiderprog, nachdem ich mich abgemeldet hatte und kein HARDRESET durchgeführt habe.
VG
persu
Quelle: MS bzw. google oder ganz genau > [URL="http://www.drwindows.de/content/8603-windows-10-mobile-austritt-insider-programm-firmware.html"]http://www.drwindows.de/content/8603-windows-10-mobile-austritt-insider-programm-firmware.html
[/URL]