12.01.16, 23:06
0
Es wurde ja nicht nur bei Dr.W. durchgekaut sondern mit einem Schlag in allen WP foren, auch über Deutschland hinaus. Ich habe es an anderer Stelle schon ab und zu erwähnt, dass ich die Newsportale nicht mehr ernst nehmen kann (wer mal in meine News reinschaut, kann das dort auch gut herauslesen). Mir geht es halt gewaltig auf den Senkel, dass die User so verschaukelt werden. Nicht umsonst habe ich die Liste mit den Veröffentlichungsterminen oben mal gepostet. Da fehlen sogar noch welche.
Ich weiß noch die Anfragen im Oktober an mich was denn falsch läuft wenn man das Win10M Update noch nicht hat? Auf meine Nachfragen, wie man denn darauf kommt, dass es das Update schon gibt wurde dann immer auf honorige Seiten verwiesen. Jetzt musste ich mich hinsetzen und den Leuten erklären, dass das alles Schwachfug ist, der da verbreitet wurde und letztendlich stand ich deswegen sogar noch als Depp da.
Für mich gibt es Pressemeldungen mit Fakten, auf die ich mich beziehe und darum kommen die Infos bei mir auch immer "recht spät".
Gruß
CTHTC
Ich weiß noch die Anfragen im Oktober an mich was denn falsch läuft wenn man das Win10M Update noch nicht hat? Auf meine Nachfragen, wie man denn darauf kommt, dass es das Update schon gibt wurde dann immer auf honorige Seiten verwiesen. Jetzt musste ich mich hinsetzen und den Leuten erklären, dass das alles Schwachfug ist, der da verbreitet wurde und letztendlich stand ich deswegen sogar noch als Depp da.
Für mich gibt es Pressemeldungen mit Fakten, auf die ich mich beziehe und darum kommen die Infos bei mir auch immer "recht spät".
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *