13.01.16, 12:33
0
Ja das alles ist schon ne heikle sache, aber ich denke mal wenn da die sache mit der antwort von swisskom nicht gewesen wäre dann hätte er die meldung viell doch nicht gebracht, aber er schreibt ja auch immer dazu das trotzdem vorsicht geboten ist, ok deine einwand mit der überschrift lesen und dann fertig, lassen wir jetzt mal beiseite, ich denke einfach mal der das entsprechende forum besucht und liest die überschrift der wird wohl auch lesen, wenn er natürlich nicht liest sondern sein handy vor lauter freude in die luft wirft und stur auf das datum wartet ist meiner meinung nach selber schuld. Man sagt nicht umsonst lesen bildet😂.
Also von mir aus kannst du solche news bringen. Die unbedingt 10 haben wollen die haben es eh schon drauf und die auf die finale warten die haben sich wohl schon damit abgefunden zu warten und sagen sich auf die paar tage länger kommt es auch nicht mehr an.
Gruss Holger
Also von mir aus kannst du solche news bringen. Die unbedingt 10 haben wollen die haben es eh schon drauf und die auf die finale warten die haben sich wohl schon damit abgefunden zu warten und sagen sich auf die paar tage länger kommt es auch nicht mehr an.
Gruss Holger