17.01.16, 16:58
0
Meint Ihr das selbe, was mich etwas nervt ?
Will einen App auf Startseite anheften fügt sich die Kachel mit der App unten an.
Nun will ich diese App verschieben und zwischen zwei andere Kacheln plazieren.
Auf einmal hab ich eine Kachel mit zwei App´s.
Tipp ich drauf, macht sich drunter eine extra Spalte auf und beide App´s sind einzeln sichtbar.
Was ich eigentlich gar nicht wollte, ich will meine Startseite aufgeräumt und übersichtlich haben.
Die Kachel mit 2 App´s rückgängig machen ? Wahrscheinlich beide löschen, App Übersicht aufrufen
und den Spass von vorn beginnen ?
Und da wo ich eine Kachel plaziert haben möchte sollte am besten ein freies Feld vorhanden sein,
damit es nicht wieder zu ne doppelbelegung kommt, oder ?
Gibbet da keine Hilfsapp, ein Tool der besseren Übersicht und Verwaltung der Kacheln und seiner Belegung ?
Will einen App auf Startseite anheften fügt sich die Kachel mit der App unten an.
Nun will ich diese App verschieben und zwischen zwei andere Kacheln plazieren.
Auf einmal hab ich eine Kachel mit zwei App´s.
Tipp ich drauf, macht sich drunter eine extra Spalte auf und beide App´s sind einzeln sichtbar.
Was ich eigentlich gar nicht wollte, ich will meine Startseite aufgeräumt und übersichtlich haben.
Die Kachel mit 2 App´s rückgängig machen ? Wahrscheinlich beide löschen, App Übersicht aufrufen
und den Spass von vorn beginnen ?
Und da wo ich eine Kachel plaziert haben möchte sollte am besten ein freies Feld vorhanden sein,
damit es nicht wieder zu ne doppelbelegung kommt, oder ?
Gibbet da keine Hilfsapp, ein Tool der besseren Übersicht und Verwaltung der Kacheln und seiner Belegung ?
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.