17.01.16, 17:13
0
Also habe jetzt mal folgendes probiert:
- app auf dem Startbildschirm gelöscht
- Phone neu gestartet
- App wieder angepinnt
Leider mit gleichem Ergebnis.
@Holger
Du hast Recht, wenn ich die gaaaanz klein mache, dann werden mir keine Vorschläge angezeigt aber in meinem Alter müsste ich da die Brille aufsetzen, um die Kachel zu treffen.
Sinn und Zweck für mich ist es ja, dass ich so schöne große Kacheln habe.
@wigger32
Jepp, genau die meine ich.
@Caessy
Das was Dich so nervt habe ich nach dem letzten Reset vom 1520 sehr lange versucht. Da wollte ich nämlich diese besagten Ordner erstellen aber anstatt, dass sich die Apps übereinander gelegt haben, um den Ordner auszulösen, haben sie immer Platz gemacht, sodass ich die Kacheln nebeneinander hatte.
Zumindest weiß ich jetzt, dass es nicht nur mir so geht.
Danke.
- app auf dem Startbildschirm gelöscht
- Phone neu gestartet
- App wieder angepinnt
Leider mit gleichem Ergebnis.
@Holger
Du hast Recht, wenn ich die gaaaanz klein mache, dann werden mir keine Vorschläge angezeigt aber in meinem Alter müsste ich da die Brille aufsetzen, um die Kachel zu treffen.
Sinn und Zweck für mich ist es ja, dass ich so schöne große Kacheln habe.
@wigger32
Jepp, genau die meine ich.
@Caessy
Das was Dich so nervt habe ich nach dem letzten Reset vom 1520 sehr lange versucht. Da wollte ich nämlich diese besagten Ordner erstellen aber anstatt, dass sich die Apps übereinander gelegt haben, um den Ordner auszulösen, haben sie immer Platz gemacht, sodass ich die Kacheln nebeneinander hatte.
Zumindest weiß ich jetzt, dass es nicht nur mir so geht.
Danke.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *