19.02.16, 23:14
0
Ihr drei seid schon mal alle in der gleichen Benutzergruppe. Damit verbunden sind auch eure Rechte und Rahmenbedingungen hier was hochzuladen. Wenn es bei einen klappt und beim anderen nicht, dann liegt das Problem entweder irgendwo an der Verbindung zwischen euch und dem Forum oder meine Forensoftware hat ne volle klatsche.
@Techwork
Warum sollte es an Deiner IP liegen? Hast Du da irgendwas gedreht? Ich habe aber weder Ausland noch VPN bei mir auf Blacklist gesetzt, es sollte also wirklich alles durchkommen, was es auf dieser Erde gibt.
Schick mir mal bitte ein Bild per Mail zu, dann schaue ich mir mal die Daten an, ob ich da irgendetwas finde.
Gruß
CTHTC
@Techwork
Warum sollte es an Deiner IP liegen? Hast Du da irgendwas gedreht? Ich habe aber weder Ausland noch VPN bei mir auf Blacklist gesetzt, es sollte also wirklich alles durchkommen, was es auf dieser Erde gibt.
Schick mir mal bitte ein Bild per Mail zu, dann schaue ich mir mal die Daten an, ob ich da irgendetwas finde.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *