28.02.16, 17:35
0
CTHTC schrieb:Mir ist auch klar, was Du mit Deiner Richtung meinst, dass MS invstieren soll. Die Frage ist aber, ob das MS überhaupt (noch) will? Durch den Wechsel in der Führungsebene wurde WP vom Sternchen in Richtung Abstellgleis geschoben. Zumindest kommt mir das so vor, wenn ich mir die Arbeit von Microsoft der letzten Monate anschaue. Damit will ich nicht sagen, dass WP tot ist, sondern lediglich nicht mehr den Stellenrang hat, wie unter Steve.Genau da liegt der Hase im Pfeffer! Und da muss erst mal MS sein allmählich zu verkohlen beginnendes WP / WM schnellstens aus dem Backrohr ziehen und sich was einfallen lassen. Mit den letzten Builds wurde gerade mal die Temperatur ein wenig zurückgedreht, mehr aber halt auch nicht!
@Techwork: Einen guten Programmierer interessieren in den USA (oder auch andernorts in der Welt der hellhäutigen) Beträge wie lächerlich 12.000 Euro jährlich brutto eindeutig nicht! Das will der mindestens alle zwei Wochen, wenn nicht gar jede Woche (inklusive seiner Urlaubszeit!) sehen! Mit 12.000 Euro kann man vermutlich nicht einmal mehr einen indischen Programmierer wirklich beeindrucken.