18.03.16, 09:59
0
skaarj80 schrieb:2. Ich hadere mit dem Upgrade / Update, es gibt keine neue FW für´s 640LTE soweit bekannt für gar keins, welche Vorteile habe ich also von einem Downgrade auf WP8.1 mit anschließendem Upgrade auf W10m Release, ausser einem verschenkten Tag?
Von meiner Seite , ich werde das nicht machen , Handy flashen resetten, alles per Hand neu einspielen.
Das ganze um von .164 auf .164 zu kommen ??:crazy: Um danach vielleicht wieder auf Insider zu gehen.
Hätte MS da lieber eine .165 raus gemacht . Aber das wäre zu logisch. Ich weiss nicht was die rauchen.
Kunden verprellen und ZickZack Kurs weiter zu beschleunigen schaffen sie auf jeden Fall.
Wenn ich mir bei CB anschaue was die von 8.1 zu 10 geändert haben , dürften neben normale Usern auch Firmen kotzreiz bekommen.
Und so langsam finde ich auch nichts positives an WP das man das jemandem mit ruhigen Gewissen empfehlen könnte.
Ich bin ja mal auf die nächsten Umsatzzahlen gespannt. Da werden wohl nur noch alte Männer und Nerds bei WP zuschlagen.
Das jetzt nicht gegen euch oder das Forum hier , das ist vorbildlich im Gegensatz zu MS.