23.03.16, 17:44
0
Hej Leute,
danke für eure Antworten.
Ich möchte es dennoch versuchen!
Zumindest die Apps Store, Spiele und Office müssen noch "über die Wupper"!
Und es ist mir bereits bekannt, dass wenn es gelingt die Store App zu entfernen dann keine Updates oder neue Apps installiert werden könen.
Genau das soll ja auch der finale Systemzustand sein.
Das Telefon soll den techn. Status eines Videorecorders haben - geht oder geht nicht, aber keine Updates und vor allem keine Änderungen.
Meine Frage an Dich CTHTC: Wie komme ich ins Filesystem?
Übrigens:
Einige der in meiner Liste aufgeführten Apps sind automatisch verschwunden, als ich mein Telefon aus dem obligatorischen Microsoft Konto gelöscht hatte. Das war schon mal Prima! Wenn ich noch die obigen Apps rausschmeissen kann, dann wäre mir sehr geholfen.
Viele Grüße
Jochen
danke für eure Antworten.
Ich möchte es dennoch versuchen!
Zumindest die Apps Store, Spiele und Office müssen noch "über die Wupper"!
Und es ist mir bereits bekannt, dass wenn es gelingt die Store App zu entfernen dann keine Updates oder neue Apps installiert werden könen.
Genau das soll ja auch der finale Systemzustand sein.
Das Telefon soll den techn. Status eines Videorecorders haben - geht oder geht nicht, aber keine Updates und vor allem keine Änderungen.
Meine Frage an Dich CTHTC: Wie komme ich ins Filesystem?
Übrigens:
Einige der in meiner Liste aufgeführten Apps sind automatisch verschwunden, als ich mein Telefon aus dem obligatorischen Microsoft Konto gelöscht hatte. Das war schon mal Prima! Wenn ich noch die obigen Apps rausschmeissen kann, dann wäre mir sehr geholfen.
Viele Grüße
Jochen