26.03.16, 19:08
0
TÜV1 schrieb:ich kann mir nicht vorstellen das beim 730 und 735 so krasse untershiede sein sollen was W10M angeht, bei mir läuft die W10M sogar in der neuen insider build echt gut und ohne probleme.
WP10 vielleicht , die einzelen Programme aber vielleicht nicht .
Pinne ich hier auch mal an.
Zitat:Nicht länger unterstützte Features aus Windows Phone 8.1
Microsoft hat eine neue FAQ für das Upgrade auf Windows 10 Mobile bereit gestellt. Darin ist auch eine Liste von Funktionen zu finden, die nach dem Upgrade nicht mehr zur Verfügung stehen. Folgende Features werden nicht länger unterstützt:
- Benachrichtigungen über Anrufe in Abwesenheit, Nachrichten und E-Mails werden nicht mehr auf den Kontaktkacheln angezeigt.
- Die persönliche Kachel und die persönliche Karte werden nicht mehr unterstützt.
- Cortana kann nicht mehr nach Apps, Einstellungen, E-Mails, SMS und Kontakten auf dem Gerät suchen und auch keine Apps mehr über Sprachbefehle öffnen.
- „Hey Cortana” ist auf einigen Geräten nach dem Upgrade nicht mehr verfügbar.
- Statusupdates aus sozialen Netzwerken können über Gruppenkacheln nicht mehr abgerufen werden.
- Gebäudepläne sind für einige Standorte nicht mehr verfügbar.
- Bestimmte Unternehmensfeatures, darunter Data Protection Under Lock, sind nicht verfügbar. Weitere Informationen erhalten Sie von einem Mitarbeiter der Microsoft-Volumenlizenzierung.
- Mit der Outlook-Mail-App können keine EML-Anlagen geöffnet werden.
- Die Outlook-Kalender-App bietet keine Unterstützung für Aufgaben.
- MDM-Funktionen, die das Speichern und Teilen nicht unterstützter Office-Dokumente verhindern.
So was jetzt so fehlt , von meiner geliebten Brieftasche rede ich mal erst garnicht.
Was bei mir auch nicht mehr geht. Bei laufenden Kalendereintrag mit Termin das Anrufer eine Mitteilung bekommen das ich nicht verfügbar bin und das scheiss Telefon dann nicht klingelt. Das war so eine tolle Option.
Oder gibt es da nun wieder eine versteckte oder kastrierte Option.