27.03.16, 00:53
0
seby1983 schrieb:Wie lang läuft das Insider Programm? Fliegt man da irgendwie raus oder ist das eine dauerhafte W10 Alternative fürs 925?
Wie lange das läuft, weiß nur Microsoft selber. Bisher kamen noch keine offiziellen Infos, dass es eingestellt werden soll aber vielleicht erfahren wir nächste Woche zur Build etwas mehr.
So lange das Programm existiert, kannst Du nach derzeitigem Stand auch drin bleiben und wirst nicht irgendwann rausgeschmissen.
Zitat:Und was ich noch Fragen wollte...könnt ihr nen Virenprogramm empfehlen oder ist das eher unnötig und frist nur Ressourcen?
Das ist jetzt ein sehr heikles Thema, über das sich die Gelehrten streiten.
Soweit ich weiß, gibt es keine Anti Viren Software
Zitat: und erstmal Frohe Ostern!Wünsche ich Dir auch.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *