27.03.16, 01:25
0
lola51972 schrieb:Ersteinrichtung durchgeführt, Wlan und MS Konto übersprungenDas wäre schon der erste Punkt, an dem es liegen könnte. Sorum sollte man es nicht machen. Ich weiß, was für ein Gedankengang dahinter steckt aber ist sag mal, dass diese Vorgehensweise suboptimal ist.
Zitat:normal würde ich jetzt meine Text Datei öffnen und Wlan und MS Konto einstellen - geht aber nicht da Word erst noch ein Update will.Soweit ich weiß, funktioniert Word nicht ohne eingerichtetes MS Konto.
Zitat:irgendwann Hardreset mit Sim und SD Card im GerätWieder nicht ganz optimal, da beim Hardreset das System neu aufgebaut wird ergo die Karten draußen sein sollten.
Was ich jetzt geschrieben habe, ist keine offizielle Vorgehensweise von MS sondern lediglich meine Erfahrungen, die ich im Laufe der Zeit gesammelt habe. Warum das in der angesprochenen Reihenfolge (zumindest in meinem Fall) den beste Weg ist, vermag ich Dir auch nicht zu sagen.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *