27.03.16, 12:46
0
Techwork schrieb:Besser und weniger gefährlich. Ich habe mein Handy immer Quer im Auto. Nur bei den Maps in der jetzigen Form müsste ich eine Hand am Lenkrad und eine am Handy um zu scrollen.Für mich ist es aber selbstverständlich das ich mein Ziel nur bei stehendem Fahrzeug eingebe, zum scrollen gibt es während der Navigation sowieso nichts.
Techwork schrieb:Wenn das unter WP10 mal so wird wie oben auf dem Foto wäre ich ja schon fast zu frieden. Dann würde nur noch eine vernüftige Stimme fehlen , keine Abstürze und vor allem ohne Internet auch eine Route planen zu können.Das habe ich gerade getestet, die Routberechnung sowie das eigentliche Navigieren geht auch wie auf dem Bild komplett offline.
Und über meinen Bluetooth Lautsprecher hört sich die Stimme auch besser an, generell ist die Sprachansage sogar detaillierter und genauer als bei HERE.
Techwork schrieb:Den Statur wie Here wird es aber nie bekommen. Der sitzt zu tief fest. Jeder der an WP dachte hatte dabei auch Here im Hinterkopf.
Sehe ich momentan nicht mehr so, meine HERE Sammlungen sind schon fast alle in der Microsoft Karten-App.
Soll sogar eine Anleitung im Web geben wo man alle in Here angelegten Favoriten mit Microsoft Maps synchronisieren kann.