28.03.16, 12:36
0
Also ich war ja mit meinem 640XL aus der Insider .164 auch über den Fast-Ring auf die 14295.1000 gegangen, musste aber wegen vielen Fehlern wieder zurück.
Also von Win 8.1 zu Win10 Final.
Eigentlich war meine Neugierde wegen dem doch erheblichen Zeitaufwand gestoppt, da das Osterwetter ja nicht so toll ist, und mein 520 ja kein Redstone bekommt habe ich es doch noch mal gewagt.
Bis jetzt läuft alles ohne Fehler und so viel Englich ist im Menü auch nicht mehr drin.
Im Store kam dann das Update für Karten und Kontakte.
Einziger Fehler den ich bis jetzt gesehen habe ist das meine Favoriten in der Karten-App nicht mehr vorhanden sind, genauso am Notebook neu angelegte nicht mehr synchronisiert werden.
Zwischen Notebook, Tablet und dem 520 funktioniert das noch wie immer.
Hab schon einige Einstellungen durchsucht, kann aber nichts finden:angry-3:
Also von Win 8.1 zu Win10 Final.
Eigentlich war meine Neugierde wegen dem doch erheblichen Zeitaufwand gestoppt, da das Osterwetter ja nicht so toll ist, und mein 520 ja kein Redstone bekommt habe ich es doch noch mal gewagt.
Bis jetzt läuft alles ohne Fehler und so viel Englich ist im Menü auch nicht mehr drin.
Im Store kam dann das Update für Karten und Kontakte.
Einziger Fehler den ich bis jetzt gesehen habe ist das meine Favoriten in der Karten-App nicht mehr vorhanden sind, genauso am Notebook neu angelegte nicht mehr synchronisiert werden.
Zwischen Notebook, Tablet und dem 520 funktioniert das noch wie immer.
Hab schon einige Einstellungen durchsucht, kann aber nichts finden:angry-3: