30.03.16, 11:28
0
CTHTC schrieb:Hast Du Dein BLU Win JR LTE über die Umwege auf W10M RTM gebracht?Nein, denn zum einen wüsste ich nicht wie das ginge und zum andere frage ich mich allmählich wozu das gut sein könnte. Und Du erinnerst Dich sicherlich noch daran, dass ich mal damit geliebäugelt habe, das 535 DS und das 640 LTE DS wieder zurück auf WP 8.1 zu flashen. Viel mehr außer der besseren Cursorsteuerung hat mir W10M de facto nämlich nicht gebracht.
CTHTC schrieb:Malt doch unsere Zukunft nicht ganz so schwarz.Da braucht man meines Erachtens nichts mehr schwarz zu malen, denn sowohl die Gegenwart als auch die Zukunft von Windows-ARM sind schon eindeutig schwarz. Da geht's höchstens noch um die Abstufung der Intensität der Farbe schwarz (wie das ein Künstler mal ausgedrückt hatte). Ich verstehe ja, dass Du an Deinen Geräten usw. hängst, aber wenn man die Sache halbwegs nüchtern betrachtet, war's das leider! Das ist wie bei einem notorischen Täter der bei jeder Verurteilung von der Haftentlassung und seiner bis dahin erfolgten Besserung (äh neuen Build) schwaffelt.
Einer der wenigen Gründe warum ich noch ein Smartphone mit einem OS aus dem Hause MS nutze ist jener, dass es derzeit einfach keine Alternativen gibt, denn in der gesamten Branche ist der Murks drinnen, wobei die anderen beiden immerhin bei der Propaganda aka beim Täuschen und Tarnen leidlich gute Ergebnisse liefern. Aber neuerlich Geld in solche Geräte rein zu stecken ist mir einfach schon zu blöde geworden.
Nicht nur, dass man mit MS Word oder dem Standardbrowser auf Windows-ARM keine simplen Textdateien öffnen kann, nein, man kann nicht einmal die bei einem Kontakt hinterlegten Infos mit einem Schwung als Text in eine SMS einfügen. Nein, dafür muss bedingt eine Krücke wie MMS genutzt werden ...