30.03.16, 16:27
0
Ich glaube die einzigen, die das auf die Reihe bekommen ist Apple. Wenn ich auf meinem SGS3 kein CustomROM drauf hätte, dann würde das sicherlich auch nicht mehr funktionieren aber das hatten wir schon mal in einem anderen Thread.
Denk halt nur immer daran, dass MS oft genug die Grundlage des mobilen Betriebssystems geändert hat und des deshalb nicht so ganz einfach ist das was zu managen. Diese Situation gibts halt bei iOS und Android nicht.
Davon abgesehen finde ich es natürlich auch nicht ok, wenn man teile des BS zurückentwickelt. Schlimmer ist aus meiner Sicht aber immer noch, die fehlende Kommunikation.
Denk halt nur immer daran, dass MS oft genug die Grundlage des mobilen Betriebssystems geändert hat und des deshalb nicht so ganz einfach ist das was zu managen. Diese Situation gibts halt bei iOS und Android nicht.
Davon abgesehen finde ich es natürlich auch nicht ok, wenn man teile des BS zurückentwickelt. Schlimmer ist aus meiner Sicht aber immer noch, die fehlende Kommunikation.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *