02.04.16, 09:36
0
So, ein kleiner Zwischenbericht. Die Vorgehensweise vom großen Meister ist zumindest bei meinen 735 zur Zeit voll für den Allerwrtesten. Ich habe jetzt so einiges was das Flashen und Update betriggt ausprobiert. Gehe ich nacht der CTHTC Methode vor, bekomme ich beim App Update regelmäßig Fehlermeldunden. Ich bin dann so vorgegangen, alle Karten raus, Hardreset, WP8.1 geflasht, Hardreset, MS Konto und Wlan eingestellt, App Updates durchgeführt, Upgrade Advisor installiert, WP10 Upgrade, Hardreset, MS Konto und Wlan eingestellt, App Update ausgeführt, Karten wieder rein, die restlichen Einstellungen durchgeführt.
Meine bisher geschilderten Probleme hab ich jetzt nicht mehr, die App FTP Server wird immer wieder deinstalliert. Ich installiere sie, einen Tag später ist sie weg. Neu installiert, heruntergeladen, wird installiert, Einstellungen werden wiederhergestellt. Alle Einstellungen sind wieder da. Zwei Tage später - App weg.
Ich kann mir keine Sounds bei der Auswahl wiedergeben lassen. Da ist zwar dieses Play Zeichen vor, es passiert aber nichts. Ich kann nur die Sounds auswählen.
Was Cortana betrifft, bei mit startet Cortana Apps.
Meine bisher geschilderten Probleme hab ich jetzt nicht mehr, die App FTP Server wird immer wieder deinstalliert. Ich installiere sie, einen Tag später ist sie weg. Neu installiert, heruntergeladen, wird installiert, Einstellungen werden wiederhergestellt. Alle Einstellungen sind wieder da. Zwei Tage später - App weg.
Ich kann mir keine Sounds bei der Auswahl wiedergeben lassen. Da ist zwar dieses Play Zeichen vor, es passiert aber nichts. Ich kann nur die Sounds auswählen.
Was Cortana betrifft, bei mit startet Cortana Apps.