06.04.16, 10:07
0
Ich war auch die ganze Zeit Insider , habe das Gestern zig mal durch gespielt bei mir kommen die aber immer sofort an. WP8.1 hatte noch den RuheModus /Nicht Stören , der ist auch aus oder.
Und Urlaub oder so etwas hast du in deinem Kalender auch nicht das es von dort unterdrückt wird. Ich habe die Termin Funktion geliebt wo das Handy dann mal still war.
Mehr fällt mir aber im Moment auch nicht ein.
Vielleicht kann sich mal jemand einklinken der noch WP8.1 auf seinem Gerät hat.
Nachtrag ich habe gerade noch mal geschaut , Seit heute wird mir ein End to End Verschlüsselung unter Android angezeigt (S7 nach Lumia). Nun habe das gleiche Problem.
Ich kann Senden es kommt nichts an .Erst wenn ich auf dem Lumia WhatsApp starte , kommt die Nachricht an. Das ja mal wieder unbefriedigend.
Geht das denn bei dir von WP zu WP ?
Und Urlaub oder so etwas hast du in deinem Kalender auch nicht das es von dort unterdrückt wird. Ich habe die Termin Funktion geliebt wo das Handy dann mal still war.
Mehr fällt mir aber im Moment auch nicht ein.
Vielleicht kann sich mal jemand einklinken der noch WP8.1 auf seinem Gerät hat.
Nachtrag ich habe gerade noch mal geschaut , Seit heute wird mir ein End to End Verschlüsselung unter Android angezeigt (S7 nach Lumia). Nun habe das gleiche Problem.
Ich kann Senden es kommt nichts an .Erst wenn ich auf dem Lumia WhatsApp starte , kommt die Nachricht an. Das ja mal wieder unbefriedigend.
Geht das denn bei dir von WP zu WP ?