11.04.16, 13:03
0
kaba schrieb:Meine Tochter ist sicher sehr interessiert und pfiffig, allerdings 14Also das Alter lasse ich heutzutage mal ganz außen vor. Ich bin mir sicher, dass es wesentlich jüngere Fans gibt, die mich im technischen Bereich voll im Schatten stehen lassen.
Zitat:Mich interessiert es schon sehr in die Entwicklung unter Win einzusteigen - komme aber wie gesagt aus einer ganz anderen Ecke (Linux, Fortran,...).Da kommste ja aus der gleichen Ecke, wie mein Podcastkollege.
Zitat:Erstes Projekt: Sony Smartband App aufs Phone bekommen.
Und ich scheitere schon mit dem
'unable to succesfully provision the device with the debugging agent ...; Error = 8 '
beim Verbinden in APKTOWIN10M.
Das wird auch weiter scheitern, da es Astoria nicht mehr gibt. Momentan ist also keine Möglichkeit mehr vorhanden Android Apps aufs Windows Phone zu portieren.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *