11.04.16, 14:40
0
Suche auch schon eine Weile nach einer Android Wear Companion Alternative, damit ich meine LG G-watch mit dem Lumia 640 koppeln kann, das wird aber wohl ewig ein Traum bleiben, da es nichts WP unfreundlicheres gibt, als die Google Dienste, was im Endeffekt wohl auch den Tod von APKtoW10 oder Astoria zur Folge hatte
Das IOS pendant scheint bis dato recht zuversichtlich zu sein, wobei ich ehrlich gesagt noch kaum Resultate, oder Berichte über Erfolg gelesen hab, aber man klammert sich ja gern an Strohhalme
Ob Linux-, Windows-, IOS, oder Whatever-Programmierer, im Zweifel kannst Du uns Dinge erklären, oder Probleme aus der Sicht deiner Gilde, wo uns Noobs der Background fehlt, das wäre schon ein riesen Gewinn für das Forum
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Das IOS pendant scheint bis dato recht zuversichtlich zu sein, wobei ich ehrlich gesagt noch kaum Resultate, oder Berichte über Erfolg gelesen hab, aber man klammert sich ja gern an Strohhalme
Ob Linux-, Windows-, IOS, oder Whatever-Programmierer, im Zweifel kannst Du uns Dinge erklären, oder Probleme aus der Sicht deiner Gilde, wo uns Noobs der Background fehlt, das wäre schon ein riesen Gewinn für das Forum
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk