11.04.16, 17:11
0
foto59 schrieb:Heute gab es für Insider ein Update der Karten App 5.1603.980.0Ìch habe Version 4.1601.101500
Veränderungen hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Ansonsten, hab ich heut mal zum test navigiert. Wohlweißlich das 950 bei stand 62% am Kabel gehängt.
Nach 45 Minuten, Handy abgenommen, Rückwand trotz gepolsterte silgut Ledercase knalleheiß ! Und Batterie sagte immer noch 62% !
Oha, was macht das Teil beim navigieren über mehrere Stunden ?
Navigieren okay, was nervt sind nicht die Richtungsangaben, sondern Abbiegen auf " L 114 " ....Also die Dame brav nach 300, nach 150 meter....
"Bitte in 150 Meter abbiegen auf......, dann ne Gedankensekunde und ein etwas gedrungendere weibliche Stimme sagt " L 114 ", manchmal sogar wird gesagt Landstrasse L 114.....
Irgendwie deppert, auf welchen Verkehrsrichtungsschilder steht die Landstraßen Bezeichnung ? Da steht in der regel der nächste Ort und wieviel Kilometers dahin ! Okay, der Test war in einer Gegend, die ich eh kannte, aber wenn ich mal tatsächlich in einer Gegend komm wo ich noch nicht war ??
Ich meine Here, war dagegen mit seinen Aussagen des navigieren dagegen sparsam, aber ich meine, es wurde dann beim abbiegen gesagt "Bitte Rechts Richtung Teningen" z.B. !
Also das navigieren mit der Kartenapp von MS ist gewöhnnungsbedürftig.
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.