11.04.16, 19:19
0
Mach es Dir doch einfach !
schau doch nur an dem letzten Datum, wann dieses Thema behandelt wurde !
Was älter wie angenommen 18 Monate ist, wandert unter Rubrik "Sonstige Geräte" Egal ob Phone oder Tablet !
Den auch dort hast ja bei der Rubrik "weitere Tablets" noch eine Unterrubrik "Sonstige Tablets !
Bitte, auch wenn es nett klingende Namen sind, aber Lenovo, Samsung, Sony und Toshiba sind Asbach !
Diese gehören ebenso unter "Sonstige Tablets"
Und wieder wirds was übersichtlicher......
Noch ein Vorschlag, in wie fern das umsatzbar ist ??
Mach Doch unter "Weitere Windows Phone" und Tablets eine Rubrik mit > Neuheiten <
Da kann jeder was rein schreiben, bis zum Zeitpunkt wo man entscheidet, der Neuheit eine eigenständige Rubrik zu geben.
Ich mein, so ähnlich haste es mit dem Lumias ja auch gehandhabt, oder ?
schau doch nur an dem letzten Datum, wann dieses Thema behandelt wurde !
Was älter wie angenommen 18 Monate ist, wandert unter Rubrik "Sonstige Geräte" Egal ob Phone oder Tablet !
Den auch dort hast ja bei der Rubrik "weitere Tablets" noch eine Unterrubrik "Sonstige Tablets !
Bitte, auch wenn es nett klingende Namen sind, aber Lenovo, Samsung, Sony und Toshiba sind Asbach !
Diese gehören ebenso unter "Sonstige Tablets"
Und wieder wirds was übersichtlicher......
Noch ein Vorschlag, in wie fern das umsatzbar ist ??
Mach Doch unter "Weitere Windows Phone" und Tablets eine Rubrik mit > Neuheiten <
Da kann jeder was rein schreiben, bis zum Zeitpunkt wo man entscheidet, der Neuheit eine eigenständige Rubrik zu geben.
Ich mein, so ähnlich haste es mit dem Lumias ja auch gehandhabt, oder ?
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.