22.04.16, 22:16
0
Da die aktuelle Insider bei meinem 650 auch den Akku auslutscht woltle ich es heute mal mit dem RecoveryTool zurücksetzen. Grundsätzlich rate ich ja jeden davon ab aber ab und zu muss ich es ja selber mal testen.
Ich bin bis zu dem Punkt gekommen, an dem das 650 vom Tool erkannt wird. Wenn ich dann auf "Weiter" klicke, kommt die Anzeige, dass die Daten ausgelesen werden ud das wars auch schon. Nach gut 15 Minuten habe ich abgebrochen und noch mal von vorne angefangen mit dem gleichen Ergebnis.
Das RTM ROM habe ich jetzt mit dem Image Designer draufgezogen, ich weiß schon, warum das die Softwareempfehlung Nummer 1 bei uns ist.
Hat einer von euch mal versucht, sein 650 mit dem RecoveryTool zu bearbeiten?
Ich bin bis zu dem Punkt gekommen, an dem das 650 vom Tool erkannt wird. Wenn ich dann auf "Weiter" klicke, kommt die Anzeige, dass die Daten ausgelesen werden ud das wars auch schon. Nach gut 15 Minuten habe ich abgebrochen und noch mal von vorne angefangen mit dem gleichen Ergebnis.
Das RTM ROM habe ich jetzt mit dem Image Designer draufgezogen, ich weiß schon, warum das die Softwareempfehlung Nummer 1 bei uns ist.
Hat einer von euch mal versucht, sein 650 mit dem RecoveryTool zu bearbeiten?
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *