29.04.16, 18:06
0
Nicht mit Win10 und mein 950er.
Ich mach angenommen 10 Bilder ! Alle gleich groß von der Pixelzahl .
Was passiert ?
Bild 2,3,5,8.9,10 laden relativ zügig in der Wolke !
Auf die anderen warte ich in abständen von mehreren Stunden.
Warum werden die Bilder nicht in der Reihenfolge hoch geladen, wie diese gemacht wurden ?
Mach ich die Bilder in den Abendstunden, sind alle mit Glück am nächstem morgen in der Wolke.
Und eben, es spielt keine Rolex, ob die Bilder via Netz oder Wlan geladen werden, beides gleich
unregelmäßig. Somit schließe ich den Übertragungsweg erst mal aus als möglicher Verursacher.
So, unter WP 8.1 kannte ich das Problem nicht ! Eben auch gestern zum test mit dem Blu JR waren die
Bilder alle gleich groß und alle 5 Stück recht zügig in der Wolke.
also schließe ich als einfach denkender, das der schuldige Windows 10 mobile ist !
Mehr Echo zu dem Thema ist recht spärlich, offenbar finden sich die meisten mit der trägen und stotternden Übertragung ab.
Ich mach angenommen 10 Bilder ! Alle gleich groß von der Pixelzahl .
Was passiert ?
Bild 2,3,5,8.9,10 laden relativ zügig in der Wolke !
Auf die anderen warte ich in abständen von mehreren Stunden.
Warum werden die Bilder nicht in der Reihenfolge hoch geladen, wie diese gemacht wurden ?
Mach ich die Bilder in den Abendstunden, sind alle mit Glück am nächstem morgen in der Wolke.
Und eben, es spielt keine Rolex, ob die Bilder via Netz oder Wlan geladen werden, beides gleich
unregelmäßig. Somit schließe ich den Übertragungsweg erst mal aus als möglicher Verursacher.
So, unter WP 8.1 kannte ich das Problem nicht ! Eben auch gestern zum test mit dem Blu JR waren die
Bilder alle gleich groß und alle 5 Stück recht zügig in der Wolke.
also schließe ich als einfach denkender, das der schuldige Windows 10 mobile ist !
Mehr Echo zu dem Thema ist recht spärlich, offenbar finden sich die meisten mit der trägen und stotternden Übertragung ab.
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.