03.05.16, 15:12
0
Heini schrieb:Mensch, hier geht's Ja richtig ab. Nochmal Danke für diese herzliche Aufnahme.Gern geschehen.
Zitat:Also soll ich lieber warten?Das ist jetzt ne Glaubensfrage und wie @skaarj80 schon geschrieben hat, liegt es völlig in Deiner Entscheidung.
Ich denke mir mal, dass so schnell kein Update kommen wird und der Satz "wir arbeiten daran" einfach nur eine Floskel ist, die bei jeden Phone, was theoretisch Upgrade berechtigt ist da steht.
Zum Testen kannste Dir ruhig mal den Slow Ring genehmigen. Falls der zu instabil ist, dann wieder zurück und warten.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *