27.05.16, 03:05
0
CTHTC schrieb:Ja klar, das ist kein Problem - jetzt kommt der etwas leichtere Schritt. :wink-1:
App aufspielen, Update durchlaufen lassen, fertig. Das dauert zwar so seine Zeit aber lohnt sich. Die Anleitung dazu findest Du hier:
http://wpvision.de/win10-mobile-incl-ins...m-ran.html
Fantastisch, vielen Dank CTHTC. Es hat Alles wunderbar geklappt. Nachdem ich wie im von Dir genannten Link vorgegangen bin, fand das erste Update auf Windows 10 Mobile (Version 1511) mit der OS-Build-Nummer 10.0.10586.107 statt. Die Installation hat eine Weile gedauert. Anschließend habe ich erneut nach Updates gesucht und es folgte ein weiteres Update auf die OS-Build-Nummer 10.0.10586.318, welches etwas zügiger durchlief. Weitere Updates stehen zum Zeitpunkt nicht mehr zur Verfügung.
Jetzt freue ich mich die nächsten Tage Windows 10 Mobile auf meinem Lumia 1520 entdecken zu dürfen. By the way - bzgl. eines anderen Posts weiter oben - die Mobilfunkverbindung funktioniert ebenfalls tadellos.
Vielen Dank an Dich CTHT, Vielen Dank an die Anderen Mitglieder von denen ich eine Rückmeldung erhalten habe und vielen Dank an die Community als Solches.
Gruß Bleistift